top of page

AMAR QUARTETT

 

Seit einiger Zeit bin ich Ansprechsperson betreffend Organisation und Konzertvereinbarung für das AMAR QUARTETT. Immer wieder zeichne ich auch verantwortlich für eigene Projekte wie:

 

  • „Musik und ihre dramaturgische Wirkung“ eine umfangreiche Auseinandersetzung zum Thema was die Musik mit dem Film macht und wie sie ihn beeinflusst. Als Film mit Primarschülern umgesetzt und mit dem AMAR QUARTETT live begleitet.

 

  • „TONWORT“ eine Reihe des AMAR QUARTETTs zum Thema Musik und Text. Jeweils ein anderer Schriftsteller zeichnet verantwortlich für die Auswahl und Rezitation der Texte – das AMAR QUARTETT für die Musik

 

  • „Jubiläumskonzert“: 20 Jahre AMAR QUARTETT: ein Jubiläumsanlass des AMAR QUARTETTs mit Musik von Hindemith, Hefti und Schubert, mit einem Grusswort vom Hindemith Institut und der Präsidentin des Vereins Pro Amar, einem Apéro und einer kleinen Ausstellung. 

 

 

www.amarquartett.ch

bottom of page