top of page

FOTOGRAFIE

Seit meiner Jugendzeit befasse ich mich mit Fotografie. Zuerst war da die grosse Faszination für die analogen Bilder mit den selber entwickelten Schwarzweissfotos – später dann der Wechsel zur digitalen Form und ihrer Bearbeitung. Die Begeisterung gilt vor allem den Menschen, den Portraits, aber auch der Herangehensweise der Reportage. Die Menschen in ihrem Umfeld mit dem vorhandenen Licht abzubilden. Meine Familie ist mir dabei häufig Model gestanden. Ausserdem hatte und habe ich immer eine Affinität zur Makrofotografie. Eine gute Spiegelreflexkamera und lichtstarke Objektive sind wichtig, aber noch wichtiger ist das eigentliche Handwerk...

 

 

Gerne fotografiere ich auch im Auftragbereits entstanden sind Fotos von:

​

Jubiläen I Geburtstagen I Praxisräumlichkeiten I Kinderbilder I diverse Events I Schwangerschaftsbilder I Hochzeitsreportage und Bilder von Neugeborenen

bei Interesse kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular

bottom of page